Golfreisen und Intensivtrainings 2024

Alle Reisen werden in Kooperation mit
TRAVEL PRO durchgeführt !!

Beratung, Information, Buchung und Durchführung der Reise läuft ausschließlich über das Reisebüro TRAVEL PRO und deren Partner !!!


"Golf ist eine Möglichkeit, 

uns selbst zu testen,

während wir uns selbst genießen."

Arnold Palmer, Golf-Pro

Das Programm für die

Golfsaison 2024/2025

steht fest.

 

Von kurzen Intensivtrainingswochenenden bis hin zu Fernreisen mit Profigolf-Highlights, freue ich mich darauf, euer Spiel zu verbessern!

 


Interesse an einer Golfreise?

Sendet mir eine Anfrage ( Mail und Telefon ) und ich freue mich darauf, euch ein Angebot zu erstellen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beratung, Information und Buchung läuft ausschließlich über das Reisebüro TRAVEL PRO !!!



SPANIEN

Mallorca

Termin:

Osterwoche 2024

Freie Plätze

2/14



DEUTSCHLAND

Bad Griesbach

Termin:

26. bis 28. April 2024

Freie Plätze

Ausgebucht



DEUTSCHLAND

Semlin Golf Resort

Termin:

30. Mai bis 02. Juni 2024

Freie Plätze

4/12



IRLAND

Insel entdecken

Termin:

22. - 29. Juli 2024

Freie Plätze

6/11



BULGARIEN

Thracian Cliffs Golf Resort

Termin:

20.8. bis 25.8.2024

Freie Plätze

5/11

 



ITALIEN

Terme di Galzignano

Termin:

02. bis 06. September 2024

 

Freie Plätze

5/11



SÜDAFRIKA

Special Places Trip

Termin:

Februar 2025

Freie Plätze

11/15



ÄGYPTEN

Kairo und Nilkreuzfahrt

Termin:

2025 oder 2026

Freie Plätze

6/11