Kommentare: 16
  • #16

    Aleks (Mittwoch, 30 Dezember 2020 19:44)

    Vielen Dank für Ihre Tutorial-Videos. An Wochenenden verbessern wir regelmäßig unsere Fähigkeiten mit dem gesamten Team https://verbadom.com.ua/. Vielen Dank für Ihre Begeisterung. Alles Gute

  • #15

    Astrid (Donnerstag, 24 September 2020 14:35)

    Super Website und toller Golfclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder bei euch eine Runde golfen können!

  • #14

    Manfred Heinz (Donnerstag, 31 Oktober 2019 11:01)

    Lieber Christian,
    ich hatte dieses Jahr die Möglichkeit zweimal in Maria Lankowitz bei Dir zu trainieren und bin begeistert, wie einfach der Schwung sein kann, wenn man sich auf das Wesentliche beschränkt wie in deinem Schwungkonzept. Herzlichen Dank für die schönen Golfstunden. Als weiteres Highlight habe ich den Online-Kurs von Dir über Goldstun.de gebucht und dieser Kurs ist für jeden Schüler, der bei Dir Unterricht genommen hat einfach ein MUSS! Es gibt richtig tolle Erklärungen und Trainingsanleitungen, die man über den Winter (und natürlich auch danach) umsetzen kann. Ich freue mich auf nächstes Jahr und bringe dann meine Frau mit. Liebe Grüße Manfred

  • #13

    Reinhild und Manfred (Donnerstag, 11 April 2019 21:37)

    Hallo Christian, wir sind schon lange begeistert von Deinen Online Golf-Tutorials und Deinem Schwungkonzept. Dieses Konzept konnten wir kürzlich in "Natura" erleben und bewundern. Besten Dank für Deine geniale Didaktik, den Golfschwung auf das Wesentliche zu reduzieren! Es hat uns und hoffentlich unseren HCPs sehr geholfen! Chapeau, es gilt unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung! Beste Grüße aus Mainz, R.& M. Prange

  • #12

    Mitschi (Freitag, 05 April 2019 18:39)

    Lieber Christian,
    Ich möchte mich mal auf diesem Wege bei Dir bedanken.
    Du bist ein ganz toller Golfpro, aber was noch wichtiger ist, du bist ein wunderbarer Mensch.
    Deine Art wie du Deinen Schülern „Deinen“ Schwung beibringst ist easy und verständlich und vor allem sehr geduldig und beschränkt sich auf das wesentliche in Golf.
    Mach bitte weiter so und bleib wie Du bist. Ich kann Dich nur jedem weiterempfehlen.
    Vielen herzlichen Dank
    Deine Schröders

  • #11

    Brigitte und Peter (18.-20.9.2018) (Freitag, 12 Oktober 2018 16:02)

    Lieber Christian,
    Dank dir sind wir in den drei Tagen richtig vorangekommen und konnten unser Spiel deutlich verbessern. Herzlichen Dank nochmal für deine geduldige und angenehme Art uns im Spiel voranzubringen. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder mit verbessertem Handicap.
    Liebe Grüße
    Brigitte und Peter

  • #10

    Zeljka und Benno Klute (06.06.-08.06.2018) (Samstag, 16 Juni 2018)

    Lieber Christian,
    vielen Dank für die drei schönen Golftage in Maria Lankowitz. Durch Dich haben wir erfahren, wie einfach aber effektiv ein Golfschwung sein kann. Dank Deiner hervorragenden Lernmethodik haben wir in sehr kurzer Zeit unser Golfspiel signifikant verbessert.
    Liebe Grüße,
    wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    Zeljka und Benno

  • #9

    Ivo Coppola (Mittwoch, 11 April 2018 09:29)

    Lieber Christian, das 3-Tägige Training in Österreich hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist schwierig in Worte zu fassen, was du vermittelst und ausstrahlst:

    - Professionalität
    - Sicherheit
    - Positivität
    - Freundlichkeit

    Ich bin begeistert und freue mich auf ein Wiedersehen.! :-)

    Nochmals herzlichen Dank & liebe Grüsse aus Zürich
    Ivo

  • #8

    Volker ausm Schwabenland (Montag, 18 September 2017 20:02)

    Ich möchte vielleicht die Zögerer abholen ... Hier bekommen Sie einen Pro der "das Gesamtpaket" ist. Sehr sympatisch, absolut kompetent und präzise im Detail. Man meint manchmal der Jung hat 360 Grad-Augen. Ich kannte Christian vorher nur von den Youtube-Videos (die ich schon sehr beeindruckend fand), aber das Reale ist noch um eine Welt besser. Schade das ich net in Graz wohn :-)

    Christian: Danke dir für dieses absolut erfahrungsreiche, intensive und seeeehr lustige Wochenende. Ich sage ... bild bald :-)

  • #7

    Annualisé aus Genf /suisse (Freitag, 26 Mai 2017 17:35)

    Lieber Christian , ich hoffe ich darf so sagen, auch ich bin zufaellig auf Ihre Vidéos gestossen ! Zuerst ein grosses "BRAVO"! Mir hat noch nie ein Golfpro "Golf" so erklaert , dass ich verstanden habe warum es so sein muss und nicht anders, sodass es mir logisch war. Allés auf ihren Vidéos begreift man schnell und ist toll vorgezeigt, kommt uebrigens sehr sympatisch rueber. Ich schaue nur noch ihre Vidéos, mâche Fortschritte und moechte mich dafuer herzlich bedanken . Toll !,

  • #6

    Gerd Wünsch, Rödermark (Freitag, 24 März 2017 20:18)

    Ich möchte mich bei Ihnen für die sehr verständlichen , hilfreichen, mit viel Kompetenz gemachten Videos bedanken. Ich bin durch Zufall auf Ihre Website gestossen. Mein Glück. Ihr Schwungkonzept, die Tipps zum Driver, haben mir geholfen, konstant gerade und zuverlässig zu Spielen. Ich habe über den Winter daran gearbeitet und absolute Erfolge erzielt. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt, aber ich werde sicher in diesem Jahr ein paar Tage in der Steiermark verbringen ,um bei Ihnen persönlich ein paar Stunden zu nehmen. Freue mich auf die nächsten Videos, liebe Grüsse nach Graz

  • #5

    Zimmerer Ekke-Bernd- 3430 Tulln (Donnerstag, 06 Oktober 2016 10:51)

    Bin begeistert von Deinen Lernvideos- sprachlich und auch optisch wunderbar gemacht.
    Alles sehr einleuchtend,nur das Nachmachen ist halt so schwer.Würde gerne die Golfreise imFeb. 17 mitmachen.
    liebe Gr. nach Graz und weiter so.Ekke-Bernd

  • #4

    rainer (Mittwoch, 06 Juli 2016 08:53)

    finde Deine Lernvideos sehr gut. Vielleicht könnte man noch ein Video über den Driverschlag bringen mit allen dabei entstehenden Problemen.

  • #3

    Daniel (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:01)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #2

    Helmut (Dienstag, 10 Mai 2016 14:17)

    Ein großes Danke für deine Mühe, neben deiner kompetenten und freundlichen Art einem das Golfen beizubringen, derartig gute Lernvideos zu posten.

  • #1

    Ilse (Donnerstag, 13 November 2014 19:34)

    Hallo Christian!
    Deine neue Homepage ist super gemacht, die Lernvideos sind sehr hilfreich und die Erklärungen zur Ausrüstung wirklich informativ!
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison, in der ich sicher wieder beim Training mitmachen werde. Dein Unterricht ist einfach Spitze!